SailingJona_Blog_Pic1

Erfahrungsbericht von Familie Bauers (Sailing Jona)

Wir posten hier den vollen Erfahrungsbericht von Familie Bauers vom Team Sailing Jona. 

Wir sind Melanie und Martin, die Crew von SailingJona. Wir segeln mit unserem Katamaran Jona vor der Südwestküste Mallorcas und zeigen unseren Gästen die schönsten Buchten der Insel. Von April bis Oktober sind wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang unterwegs, und damit natürlich ganztägig der starken UV-Strahlen des Mittelmeerraums ausgesetzt. Seit 2023 arbeiten wir daher mit IQ-UV zusammen, um uns und unsere Haut bestmöglich zu schützen. Die UV-Kleidung von IQ-UV hat sich für uns als unverzichtbare Ausrüstung erwiesen. Wir tragen das Longsleeve und den UV-Schal an Bord ununterbrochen, und wenn es zu heiß wird, springen wir einfach schnell ins Meer und kühlen uns mit der UV-Kleidung ab. Wir sind beeindruckt von der Schnelltrocknungsfähigkeit und dem angenehmen Hautgefühl. Dies ermöglicht es uns, lange Tage auf dem Wasser zu verbringen, ohne uns ständig um Sonnencreme kümmern zu müssen, denn diese hinterlässt an Bord deutliche Flecken und muss ständig aufgefrischt werden - in unserem hektischen Alltag kaum realisierbar.

SailingJona_Blog_Pic2

Die IQ-UV Kleidung erwies sich als äußerst anpassungsfähig für unsere Segeltouren. Dies war besonders wichtig für uns, da wir stundenlang auf dem offenen Meer unterwegs sind und auf eine zuverlässige Ausrüstung angewiesen sind, die sich den wechselnden Bedingungen anpasst. Sonne, Wind, Salzwasser - all das hat die Kleidung sehr gut mitgemacht.

Wir haben die Kleidung mit unserem Firmenlogo bedrucken lassen, sodass unsere Crew sofort erkannt wird und immer gut aussieht! 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bauers

SailingJona_Blog_pic3